Aussteller/Artist Bewerbung

Ihr möchtet beim button Festival Aussteller werden? Gerne nehmen wir eure Bewerbung entgegen. Wir unterscheiden zwischen Händler:innen und Artists. Weitere Infos dazu gibt es unten.

Artists

Artist können bei uns einen Tisch mit einer Breite von 150 cm und einer Tiefe von 50 cm buchen. Dafür verlangen wir pauschal 100€ für die komplette Länge des Festivals. Wenn du dein Artist Leben gerade erst startest und das erste mal dabei bist, können wir die Standgebühr auf Anfrage reduzieren.

Wir haben nur begrenzt Platz und möchten möglichst vielen Artists die Möglichkeit geben, beim button auszustellen. Deswegen vergeben wir pro Artist nicht mehr als einen Tisch. 

Pro Artist bekommt ihr zwei Tickets zum Festival, sodass ihr euch mit der Standbetreuung abwechseln könnt.

Der Verkauf von AI Art jeglicher Form ist nicht gestattet.

Wichtiger Hinweis:

Das button Festival ist keine Anime und Manga Convention sondern ein Gaming Festival. Wir laden deswegen besonders Artists mit Gaming Themen ein. Wir sind das „Gaming Wohnzimmer der Steiermark“ und ein Lokalbezug ist uns wichtig. Deswegen freuen wir uns besonders über Bewerbungen aus der Steiermark. 

Der Stand muss am Festival Freitag und 14 Uhr aufgebaut sein. Am Samstag ist ein Abbau ab 18 Uhr möglich.
Am Freitag muss der Stand bis 22 Uhr betreut werden.

Für Fragen stehen wir unter button@ludovico.at zur Verfügung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Händler:innen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Für Händler:innen stehen individuelle Standgrößen zur Verfügung. Diese werden flexibel mit uns ausgemacht und vertraglich festgehalten. Ihr seid an einem Stand auf dem button Festival interessiert? Dann schreibt uns an button@ludovico.at oder füllt das Formular aus.