Gaming Memories

Gaming Memories

 

 

Am button 2018 wollen wir eure Nostalgie hochleben lassen. Dazu suchen wir eure schönsten Multiplayer-Erinnerungen und bauen sie am Festival mit euch nach!

Ihr habt damals Nächte lang Street Fighter 2 auf dem Master System gespielt? Oder Bomberman am NES? Dann meldet euch bei uns und werdet mit eurer Erinnerung Teil eines kleinen Museums der Spiele-Erinnerungen am button 2018.

Ideal wäre es, wenn ihr die Hardware von damals noch habt. Vielleicht auch einen alten Fernsehtisch oder den Sessel aus dem Jugendzimmer.  Oder das Nirvana-Poster, das dahinter an der Wand hing. Sonst können wir aber auch so manches auftreiben. Und dann bauen wir pro Erinnerung eine Retro-Ecke nach und laden die Besucherinnen und Besucher ein, eure Highlights nachzuspielen.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt uns auf facebook oder an hkoberg@ludovico.at